ABOUT

.

Hochzeitsfotograf Schweiz Portrait von Meryl Gashi Photography

About me

...und meine Welt der Fotografie

Als Hochzeitsfotografin weiss ich, worauf es ankommt. Ich weiss, dass ihr nicht nur „Fotos“ wollt. Ihr wollt Erinnerungen für die Ewigkeit. Fotografie ist so viel mehr als nur ein Bild, es soll Emotionen wecken und euch den schönsten Tag eures Lebens wieder vor Augen führen.

Ich liebe die Fotografie und ich liebe Hochzeiten. Ich begleite euch an eurem grossen Tag und halte für euch die echten und ungestellten Momente für die Ewigkeit fest. Ich fotografiere und schreibe Geschichte, Geschichte von eurem grossen Tag.

2013

2013 durfte ich meine allererste Hochzeit fotografieren- von der Schwester meiner Freundin, phu da wusste ich gar noch nicht wirklich, was es bedeutet, eine Hochzeit zu begleiten! Doch ohne diesen Anfang wäre ich nicht da, wo ich heute bin! Mittlerweile habe ich bereits viele tolle Hochzeiten begleitet und freue mich immer, wenn eine neue hinzu kommt!

Fotostudio Kirchgasse Aarau Hochzeitsfotografie dekoriertes Schaufenster mit Hochzeitsbilder Schweiz

Studios

Seit 2019 bin ich an der Kirchgasse 2 in meinem Fotoatelier in Aarau anzutreffen. Seit 2021 bin ich auch in einem grösseren Fotostudio in Suhr tätig. Ich freue mich, wenn auch wir uns kennenlernen würden, um über die Fotografie und eure Wünsche zu sprechen!

Mach was du liebst

Es ist keine Arbeit, wenn es Leidenschaft ist

Nebst der Fotografie liebe ich das Reisen. Und das Reisen mit der Fotografie zu verbinden, ist jedes Mal ein Highlight! Ich treffe mich auch gerne mit meiner Familie, unternehme viel mit meinen Freunden, lache viel, koche gern, könnte mich aber auch nur von Sushi und selbstgemachter Pizza ernähren 😉

.

ich liebe es, am see oder am meer zu sein, neue projektideen auszudenken und zu überlegen, wohin ich als nächstes reisen werde. Und natürlich liebe ich es, alte Bilder anzuschauen, um mich an Momente zu erinnern, die schon einige Zeit her sind. So, genug von mir- jetzt würd ich mich freuen, etwas über dich oder euch zu erfahren!